Wok Kochbuch

Da die Nachfrage nach Kochbüchern auch immer groß ist, habe ich hier eine kleine Liste von Büchern zusammengestellt, die ich weiterempfehlen würde, wenn man auf der Suche nach einem guten Wok Kochbuch ist.

Diese Bücher enthalten sehr viele leckere Wok Rezepte und Wokgerichte mit allen möglichen Beilagen wie Nudeln oder Reis und Zutaten von Wok Gemüse über Fleisch, Meeresfrüchte und Fisch. Die vorgestellte Bücher eignen sich auch super als Geschenk für begeisterte Asien-Fans und Köche.

Wok – Blitzgerichte Leicht Gemacht

Dieses Buch von Angelika Ilies, Martina Kittler und Gudrun Ruschitzka ist mein Favorit unter den Wok Kochbüchern. Es enthält viele einfache Wok Rezepte, die wirklich einfach nachzukochen sind. Abwechslung und neue geschmackliche Abenteuer sind vorprogrammiert. Viel Spaß beim Wokken!

Diesen Wok jetzt ansehen!

Wok blitzschnell und leicht

1,98 Euro

4.3 von 5 Sternen (37 Bewertungen)

Wok – das Beste aus Asiens Küchen

In diesem Buch kann man Bettina Matthaei auf der Reise durch Asien und die Welt der asiatischen Küche begleiten. Sie kombiniert Wokgerichte der westlichen Welt mit den Einflüssen der asiatischen Küche und schafft dadurch neue, kreative und abwechslungsreiche Speisen. Eine wirklich geniale Lektüre, die ich nur weiterempfehlen kann!

Wok: Neue Vielfalt für Asien-Köche

Das Buch von der erfahrenen Wok-Autorin Martina Kittler ist auch ein Klassiker unter den Wok-Kochbüchern. Mit den viele bunten Rezepten und Tipps beim Wokken ist dieses Buch eine wertvolle Anschaffung. Rund 85 Rezepte füllen das Buch und es ist für jeden Geschmack etwas dabei, auch für Vegetarier. Vegetarische Wok Rezepte können auch für Fleisch-Liebhaber richtig lecker sein. Kauftipp!

Diesen Wok jetzt ansehen!

Wok

9,99 Euro

4.6 von 5 Sternen (64 Bewertungen)

Wok

Das Buch Wok von Kathrin Ullerich enthüllt viele Geheimnisse der Wokküche und enthält sehr leckere Rezepte, die sich einfach und schnell nachkochen lassen. Pfannenrühren ist hier von besonderer Bedeutung und über 70 leckere Wokgerichte werden von sehr schönen Bildern untermalt. Perfekt für Wok-Anfänger und Fortgeschrittene!

Diesen Wok jetzt ansehen!

Wok (Trendkochbuch (20))

3,00 Euro

4.6 von 5 Sternen (41 Bewertungen)

Wokgerichte leicht gemacht: 100 einfache Rezepte

Dieses Buch enthält 100 leckere Wokrezepte, die mit tollen Bildern illustriert sind. Es ist günstig und sehr einfach gehalten, aber nicht schlechter als die anderen Bücher. Auch hier erfährt man viele Speisen der asiatische Küche.